Translate

Montag, 6. Juni 2016

A wie Adler

6,4 x 8,9 cm ATC-Format.
Meine ATC's schneide ich aus Keks- oder Teeschachteln. Ich verwende die bedruckte Seite und streiche verdünntes Gesso darüber. Ich riss Stücke aus einem gebrauchten Briefumschlag (Innenseite), diesmal in Form eines Adlers, das A zeichnete ich mit Bleistift und schnitt es aus. Alles aufgeklebt und mit Druckbleistift den Adler gezeichnet, mit Wattestäbchen die Schatten verwischt.


In dieser Reihenfolge beginne ich:


Die Innenseiten von Kuverts haben häufig sehr schöne Muster:



Aufmerksam geworden bin ich auf dieses  PROJEKT  "Tier-ABC" bei Claudia.

Das Projekt begonnen und die Tierliste erstellt hat Steffi.

Bis jetzt habe ich folgende Bloggerinnen gefunden, die bei diesem Projekt mitmachen:






Kommentare:

  1. Huhu, schön, dass Du auch bei dem Tier-ABC mitmachst :-) Finde es super spannend, wie unterschiedlich jede die einzelnen Tiere darstellt. Deine Mixed-Media-Sachen gefallen mir wirklich sehr, so tolle Ideen und eine gute Verwendung für die ganzen Schächtelchen, die sich überall ansammeln. Bin gespannt auf die nächsten Buchstaben!

    Liebe Grüße
    Alex/goldcrestblog

    AntwortenLöschen
  2. Toll was Du aus einer schnöden Schoko-Lebkuchen Verpackung zauberst! Klasse! Ein schönes Projekt ist das obendrein mit dem Tier ABC! Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das Tier ABC im ATC-Format zu machen ist ja mal eine super Idee! Warum ist mir das nicht eingefallen?
    Auch die Idee mit den Verpackungen und den Briefumschlägen gefällt mir ganz ausgezeichnet! Das muss ich mir merken! Dein Adler den du super gestaltet hast gefällt mir auch ausgezeichnet, ich freu mich schon auf die anderen Tierchen!
    So jetzt muss ich mir gleich die Ideen notieren, danke für die Anregungen!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Food boxes are often so pretty, I hate to throw them away. This is a very creative use of the boxes and insides of envelopes (I agree they often have nice designs inside) and your eagle perched on the "A" looks great.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rike, erst jetzt bin ich durch deinen neuen Post auf deine Tiere gestoßen und bin absolut begeistert von deiner Machart! Ich liebe Recycling - du hast es so perfekt gemacht, ganz toll. Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rike, erst jetzt bin ich durch deinen neuen Post auf deine Tiere gestoßen und bin absolut begeistert von deiner Machart! Ich liebe Recycling - du hast es so perfekt gemacht, ganz toll. Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. What a fabulous idea recycling these and creative great art with them.
    Gill x

    AntwortenLöschen